Dein Custom Dekor

Dein Custom Motocross Dekor.

Du möchtest ein Motocross Dekor das wir nur für Dich zu 100% nach Deinen Visionen und Vorstellungen anfertigen?
Dann bist Du bei Deiner Bestellung im Shop unter der Customline genau richtig!
Hier kannst Du uns zusätzlich alle Infos zu Deinem Wunsch-Dekor in der Infobox mitteilen sowie Logos und Bilder hochladen. In unserem Bild zeigen wir Dir, wie so ein Custom Dekor aussehen kann.
Bei diesem Projekt war eines unserer Ziele, den Grauton des neu erhältlichen Plastiks genau zu treffen.
Zu dem schwebte uns die Vision im Kopf, mit schwarz und grau eine Farbkombination zu schaffen, die das Bike auf dem Track sehr edel und einzigartig aussehen lässt. Für uns ist jedes Custom Dekor immer wieder eine tolle Herausforderung und Freude aus nichts, ein weiteres cooles Bike auf den Track rollen zu lassen.

Wir freuen uns auf Dein Custom Dekor.
Dein VDMX Team.

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.